CRAZY & WILD

von Peter.W. 12 Feb., 2024
Was es nicht alles NICHT gibt...
von Manuel Waldner 05 Jan., 2024
DIE LIEBE - HOMMAGE AN EINE EMOTION
von Manuel Waldner 05 Jan., 2024
MAIN-CHARACTER-SYNDROME
von Manuel Waldner 08 Dez., 2023
WARUM WIR IN DEN WELTRAUM MÜSSEN UND VON DER FORSCHUNG UND WISSENSCHAFT ALLE PROFITIEREN!
von Manuel Waldner 26 Aug., 2023
SCIENCE FICTION ODER WIRKLICHKEIT? ZEITREISEN!
von Peter.W. 21 Juli, 2023
Hier steht buchstäblich ALLES
von Peter.W. 16 Juli, 2023
Reenactments, LARP, Cosplay und vieles mehr...
von Peter.W. 16 Juni, 2023
Die Film und Fernsehindustrie ist auf Teamwork angewiesen. Sowohl auf eine gute Crew, die ihr Handwerk selbst im Schlaf beherrscht, wie auch die Schauspieler die ihre Rolle möglichst glaubhaft rüberbringen müssen. Regisseure, Autoren, Produzenten... die Liste ist lang und der Erfolg einer jeden Produktion davon abhängig, dass alle gewissenhaft und effizient miteinander arbeiten können. Doch sind viele Filme und Serien auch auf Leute angewiesen, die im Hintergrund Leben in die Bude bringen: Komparsen und Statisten. Diese sind meist ganz normale Leute, welche sich die Chance nicht entgehen lassen möchten bei einer Produktion dabei zu sein, die Stars einmal hautnah zu erleben und vielleicht sogar "entdeckt" zu werden. Dabei ist das Verhältnis zum Team nicht immer das Beste. Hier ein paar Einblicke in die Welt der Komparserie...
GIB MIR MEHR!
Share by: